

Und Action! Gratis Action-Sport Erlebnis mit JBL
Höher. Weiter. Schneller. Die neuen Sport-Kopfhörer von JBL liefern Sportlern den Soundtrack für neue Höchstleistungen. Speziell für ambitionierte Athleten entwickelt, sind die wasser- und schweißresistenten Sport-Kopfhörer JBL Endurance JUMP und DIVE die perfekten Begleiter für jedes Abenteuer. Zur Einführung der neuen Modelle spendiert JBL im Rahmen einer einmaligen Promotion jedem Kunden ein gratis Action-Sport Erlebnis seiner Wahl.
Und so funktioniert´s: Jeder Käufer eines JBL Endurance JUMP oder DIVE erhält im Aktionszeitraum (ab sofort und bis 15. August 2018) einen Aktionscode. Damit können sich die Kunden auf wwww.jbl.com/action-sport registrieren (bis zum 15. August 2018) und ihren Kaufbeleg hochladen. Aus rund 10.000 verschiedenen Aktivitäten wie zum Beispiel Paintball, Canoeing, Tauchen, Kiting, Go-Karting oder Klettern können die Kunden bis zu drei favorisierte Erlebnisse aussuchen. Auf Basis dieser Angaben erhalten sie dann einen Gutschein für ein kostenloses Action-Sport-Erlebnis über einen Partner in ihrer Nähe. Die Gutscheine können bis zum 31. August 2019 eingelöst werden.
Preis und Verfügbarkeit
Im Aktionszeitraum sind insgesamt 10.000 Action-Sport Erlebnisse für Deutschland, Österreich und die Schweiz verfügbar. Die Modelle JBL Endurance JUMP und DIVE sind für eine unverbindliche Preisempfehlung von 79,99 EUR und 99,99 EUR erhältlich. Alle neuen Sport-Kopfhörer sind auf der Website JBL.com beschrieben.
Wir sind JBL
Wir sind die Pioniere in Sachen beeindruckender Sound! Seit 70 Jahren sind wir die erste Wahl für Künstler, Tontechniker und Musikliebhaber weltweit. Von Opernhäusern und Konzertsälen über
Stereoanlagen im Auto bis hin zu Bluetooth-Lautsprechern – wo immer Menschen ihre Musik erleben möchten, wir sind da und drehen noch weiter auf.
Über Harman
HARMAN (harman.com) entwickelt und produziert vernetzte Produkte und Lösungen für Autohersteller, Endkunden und Unternehmen weltweit. Dazu zählen unter anderem Connected-Car-Lösungen, Audio- und visuelle Produkte, Automatisierungslösungen sowie Services zur Unterstützung des Internets der Dinge. Dank zahlreicher Premiummarken wie AKG®, Harman Kardon®, Infinity®, JBL®, Lexicon®, Mark Levinson® und Revel® wird HARMAN von Audiophilen ebenso geschätzt wie von Musikern und Betreibern von Auftrittsorten weltweit. Mehr als 50 Millionen zugelassene Autos sind heute bereits mit den Audio- und Connected-Car-Systemen von HARMAN ausgestattet. Unsere Softwarelösungen treiben Milliarden von mobilen Endgeräten und Systemen an, die über alle Plattformen vernetzt, integriert, personalisiert, adaptiert und gesichert sind – egal ob zu Hause, in der Arbeit, im Auto oder unterwegs. HARMAN beschäftigt aktuell rund 30.000 Angestellte in Nord- und Südamerika, Europa und Asien. Im März 2017 wurde HARMAN eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Samsung Electronics Co., Ltd.